Projekt: Gute Wahl: Fisch!

Gute Wahl: Fisch! Erfassung der Aquakulturbetriebe startet

Sämtliche Aquakulturbetriebe in Österreich können sich ab sofort auf der Online-Plattform Gute Wahl: Fisch! registrieren.

Sämtliche Aquakulturbetriebe in Österreich können sich ab sofort auf der Online-Plattform Gute Wahl:Fisch! unter dem Link www.gutewahlfisch.at kostenlos registrieren. Diese vom LFI Steiermark durchgeführte und von JOANNEUM RESEARCH wissenschaftlich begleitete Initiative soll durch eine Online-Plattform inklusive zugehöriger App für Mobilgeräte die regionalen Einkaufsmöglichkeiten aufzeigen und Informationen über eine nachhaltige Fischerei und Aquakulturproduktion für die Öffentlichkeit bereitstellen.

Ziel ist die Bewusstseinssteigerung über die hohe Qualität von heimischen Fisch. Ganz egal ob Karpfen, Forelle oder Wels – alle Sparten sind gewünscht und gefragt – denn nur eine rege Beteiligung der Betriebe bewirkt auch ein starkes Auftreten der österreichischen Aquakultur und Fischerei!

Die Eingabe der Daten Ihres Betriebes für die Darstellung in der Online-Plattform benötigt nur 5 Minuten Zeit!

Nutzen Sie also diese kostenlose Vermarktungs-Möglichkeit um Ihrem Betrieb entsprechend darzustellen!

Mehr Informationen zum Projekt Gute Wahl: Fisch!

Spofize Werndorf ist ein geprüftes Tourismusziel auf Steirer Guide 3D Steirisches Schilcherland